Top Qualität aus Deutscher Fertigung
Artikel 1 von 12 in dieser Kategorie

Katalysator D3 Mercedes 260 SE 300 SE SEL W126 G+M 400115-D3

934,15 EUR
inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten
Art.Nr.:
400115-D3
Lieferzeit:
3-5 Tage
Verfügbarkeit:
4
Artikeldatenblatt:
Drucken
Merken:

- +

Katalysator D3 Umrüstung Mercedes 260 SE 118kw 300 SE SEL 132kw W126 Umrüstung G+M 400115-D3

Typ W126
Umrüst-Katalysator auf D3 (30) Norm nur noch 6,75 € Kfz-Steuer pro angefangene 100ccm Hubraum
Her-
steller
Typ Bez. Modell HSN
(2.1)
TSN
(2.2)
kw PS Hub-
raum
Motor-
code
Mercedes 260 SE (126.020) S-Klasse (W126) 0708 307 118 160 2597 M 103.941
Mercedes 260 SE (126.020) S-Klasse (W126) 0709 393 118 160 2597 M 103.941
Mercedes 300 SE, SEL (126.024,
126.025)
S-Klasse (W126) 0709 100
395
499
132 180 2960 M 103.981
Mercedes 300 SE, SEL (126.024,
126.025)
S-Klasse (W126) 0708 309 132 180 2960 M 103.981

Nur für Fahrzeuge die bereits mit G-Kat ausgerüstet sind
OE-Nr.* 126 490 07 20 / 126 490 50 19 / 1264900720 / 1264905019
*Originalteilenummer dient nur zu vergleichszwecken
  • Made in Germany - G+M Kat
  • Top Qualität in Material und Verarbeitung aus Deutscher Fertigung
  • Mit Montagesatz Einbausatz Dichtung(en) schrauben, Muttern je nach Kat Ausführung
Deutsches Produkt
NACH ECE R103 E1 HOMOLOGIERT
Langlebig durch gute Verarbeitung hochwertiger Werkstoffe
Durch ein ausgewogenes Beschichtungsverhältnis ergibt sich ein 
hoher Wirkungsgrad der katalytischen Fläche u. somit eine lange 
Lebensdauer bei ordnungsgemäßem technischen Zustand 
des Motor-Managements

 
Auf alle Katalysatoren (nicht Euro 2, D3 Aufrüstkatalysatoren) und Krümmerkatalysatoren
mit der Auszeichnung Der Blaue Engel
gewährt der Hersteller LRT-Automotive GmbH
eine 5 Jährie **Herstellergarantie ohne Kilometerbegrenzung (voraussetzungen beachten)
Auf LRT Umrüstkatalysatoren Euro 2 / D3 Norm = 3 Jährige Herstellergarantie
Auf LRT Abgaskrümmer, Rohrkrümmer, Hosenrohre = 2 Jährige Herstellergarantie
Auf Katalysatoren und Partikelfilter des Herstellers G+M 24 Monatige **Herstellergarantie (voraussetzungen beachten)
Die Gesetzliche Gewährleistungsfrist bleibt durch die Zusätzliche Herstellergarantie unberührt.
Die Katalysatoren ist nicht geeignet für Kraftstoffart Flüssiggas (LPG)​

Wir führen nur hochwertige Ersatzteile welche die Erstausrüster Qualität und höher erreichen
Top Qualität von Deutschen Herstellern aus Deutscher Fertigung.


 
AUFRÜSTKATALYSATOREN
Das Benzin-Fahrzeug ist serienmäßig mit einem geregelten Katalysator ausgestattet und hat die Abgasnorm EURO 1 (E2).

So bringt der Upgrade-Katalysator das Fahrzeug in die Abgasnorm EURO 2 oder D3. Durch den Einbau eines neuen G+M
Aufrüstkatalysators (Upgradekat) können Sie Ihr Fahrzeug in eine bessere Abgasnorm einstufen lassen, dadurch zahlen
Sie weniger Kfz-Steuern und der Verkaufswert Ihres Fahrzeuges wird gesteigert.

Weiterhin dürfen Sie natürlich auch die Umweltzonen befahren. Dem System liegen alle wichtigen Unterlagen sowie alle
relevanten Montageteile, die zum Eintrag in die neue Abgasnorm benötigt werden, bei . 

KFZ-Steuer Einstufung pro 100 cm³
EURO 1    15,13 €    pro angefangene 100 cm³
EURO 2    7,36 €    pro angefangene 100 cm³
D3    6,75 €    pro angefangene 100 cm³

DAS MACHT EINEN GUTEN KAT AUS:
Katalysatormonolith-01
Katalysatormonolith-02
Katalysatormonolith-03
  • Das Substrat ( Keramischer Träger ) mit einer Festigkeit für bruchsichere Verarbeitung
  • Saubere Rohstoffe ( Edelmetalle ) für eine hochwertige sichere Funktion der katalytischen Fläche
  • Die Lagermatte aus biopersistenten Fasern
  • Die Katschale mit einer ausgeprägten Form für eine gute Lagerung der Träger im Gehäuse
  • Die Drahtstützringe zur Sicherung der Lagermatte und des keramischen Trägers

Ihre Frage zum Produkt


Art der Anfrage:
Ihr Name:
Ihre E-Mail Adresse:
Ihre Anfrage oder Anmerkung:
Bitte beantworten Sie folgende Frage:
Welche Farbe hat die Sonne?
Ihre Antwort:

 
GM-Kat
G+M Kat G+M KATALYSATOR-TECHNIK Grywotz GmbH 45966 Gladbeck

Herstellung von Katalysatoren Rußpartikelfilter

DAS MACHT EINEN GUTEN KAT AUS:
Das Substrat ( Keramischer Träger ) mit einer Festigkeit für bruchsichere Verarbeitung
Saubere Rohstoffe ( Edelmetalle ) für eine hochwertige sichere Funktion der katalytischen Fläche
Die Lagermatte aus biopersistenten Fasern Die Katschale mit einer ausgeprägten Form für eine gute Lagerung der Träger im Gehäuse Die Drahtstützringe zur Sicherung der Lagermatte und des keramischen Trägers

DAS RUSSPARTIKEL-MINDERUNGSSYSTEM
Eine innovative Technologie auf Sintermetallbasis - wird von G+M hergestellt.
Es wurde lange Zeit erprobt und nach strengsten Qualitätskriterien getestet sowie vom deutschenTÜV nach der Nachrüstrichtlinie Anlage XXVI nach §47 (3a) STVZO erfolgreich geprüft.
Der Filter in seiner hervorragenden Beschaffenheit unter Verwendung hochwertiger hitzebeständiger Filtermaterialien und Konstruktionskomponenten erfüllt alle Anforderungen, die an ein Diesel-Partikelfilter-Nachrüstsystem zur Feinstaubreduzierung gestellt werden.
Es ist ein Filter mit hoher Speicherfähigkeit - wichtige Voraussetzung für Dieselfahrzeuge, die oft oder ständig im Kurzstreckenbetrieb eingesetzt werden - der für einen schnellen Abbrand der Partikelmasse sorgt,
wenn nach etwa alle 1500 km Laufleistung das Fahrzeug einmal kurzzeitig mit höheren durchschnittlichen Geschwindigkeiten betrieben wird.
Im Normalbetrieb regeneriert sich der Filter selbst kontinuierlich. Er verfügt über einen sehr niedrigen Abgasgegendruck; somit wird die Fahrleistung nicht beeinträchtigt und der Kraftstoffverbrauch nicht erhöht.
Der G+M-Filter kann auch in Fahrzeuge eingebaut werden, die vom Hersteller bereits die Freigabe für den Betrieb von Biodiesel nach vorgeschriebener DIN-Norm haben.
DAS ZUSCHALT-SYSTEM
Das G+M-Filter-Zuschaltsystem wird zusätzlich zum vorhandenen Oxidationskatalysator in die Abgasanlage eingebaut.

Entsprechend der gesetzlichen Vorschriften müssen vor der Nachrüstung vorgeschaltete Katalysatoren erneuert werden, wenn diese länger als fünf Jahre oder mehr als 80.000 km im Fahrzeug verbaut waren.

OFFENES FILTER SYSTEM
Bei der derzeitigen DPF-Nachrüstung handelt es sich um offene Partikelfiltersysteme, die im Gegensatz zu den geschlossenen Systemen weder Elektronik, Sensorik noch die Zugabe von Additiven benötigen.

Ein vorgeschalteter funktionstüchtiger Oxidations-Katalysator mit einer guten NO2-Bildung sorgt für den ständigen Abbrand der Rußpartikel und somit für einen immer funktionierenden Filter. Der Wirkungsgrad des qualitativ hochwertigen G+M-Filters liegt weit über der vorgeschriebenen 30%ige Reduktion der Partikelmasse.



Kunden die diesen Artikel angesehen haben, haben auch angesehen:


Parse Time: 0.884s