Telef. +49 (0) 9632 659 9699
Mobil +49 (0) 176 5769 1819
Top Qualität aus Deutscher Fertigung
Artikel 6 von 12 in dieser Kategorie

Katalysator Euro 2 Mercedes 500 SE SEC SEL W126 C126 GM-400104-EU2

Hersteller UVP Preis 1.150,73 EUR
920,30 EUR
inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten
Art.Nr.:
400104-EU2
Lieferzeit:
3-5 Tage
Verfügbarkeit:
4
Artikeldatenblatt:
Drucken
Merken:

- +

Katalysator Euro 2 Norm Mercedes 500 SE SEC SEL W126 C126 164kw - 195kw Kat Umrüstung GM-400104-EU2

Umrüst-Katalysator von Euro 1 auf Euro 2 (25) Norm nur noch 7,36 € Kfz-Steuer pro angefangene 100ccm Hubraum 
und für Fahrzeuge die bereits auf Euro 2 umgerüstet wurden.
Her-
steller
Typ Bez. Modell HSN
(2.1)
TSN
(2.2)
kw PS Hub-
raum
Baujahre Motor-
code
Fahr-gest
Nr. ab
Mercedes 500 SE, SEL (126.036) S-Klasse (W126) 0709 399 164 223 4973   M 117.965 A363212
Mercedes 500 SE, SEL S-Klasse (W126) 0709 449 185 252 4973 ab 09/1985 M 117.965 A363212
Mercedes 500 SE, SEL Cat S-Klasse (W126) 0708 313 185 252 4973   M 117.965 A363212
Mercedes 500 SEC (126.044) S-Klasse Coupe (C126) 0709 406 164 223 4973   M 117.965 A363212
Mercedes 500 SEC (126.044) S-Klasse Coupe (C126) 0709 454 185 252 4973 ab 09/1985 M 117.965 A363212
Nur für Fahrzuege die bereits mit G-Kat ausgerüstet sind
2-Flutige Version Bitte Foto beachten!!!

OE-Nr.* 126 490 94 19 / 1264909419
*Originalteilenummer dient nur zu vergleichszwecken

zur 1 Flutigen Ausführung Katalysator Umrüstung bis Fahrgest. Nr. A363211 Bitte Klicken
  • Made in Germany - G+M Kat
  • Top Qualität in Material und Verarbeitung aus Deutscher Fertigung
  • Mit Montagesatz / Einbausatz Dichtung(en) schrauben, Muttern je nach Kat Ausführung

Deutsches Produkt
NACH ECE R103 E1 HOMOLOGIERT
Langlebig durch gute Verarbeitung hochwertiger Werkstoffe
Durch ein ausgewogenes Beschichtungsverhältnis ergibt sich ein 
hoher Wirkungsgrad der katalytischen Fläche u. somit eine lange 
Lebensdauer bei ordnungsgemäßem technischen Zustand 
des Motor-Managements

Vergleichsnummern
Auf alle Katalysatoren (nicht Euro 2, D3 Aufrüstkatalysatoren) und Krümmerkatalysatoren
mit der Auszeichnung Der Blaue Engel
gewährt der Hersteller LRT-Automotive GmbH
eine 5 Jährie **Herstellergarantie ohne Kilometerbegrenzung (voraussetzungen beachten)
Auf LRT Umrüstkatalysatoren Euro 2 / D3 Norm = 3 Jährige Herstellergarantie
Auf LRT Abgaskrümmer, Rohrkrümmer, Hosenrohre = 2 Jährige Herstellergarantie
Auf Katalysatoren und Partikelfilter des Herstellers G+M 24 Monatige **Herstellergarantie (voraussetzungen beachten)
Die Gesetzliche Gewährleistungsfrist bleibt durch die Zusätzliche Herstellergarantie unberührt.

Wir führen nur hochwertige Ersatzteile welche die Erstausrüster Qualität und höher erreichen
Top Qualität von Deutschen Herstellern aus Deutscher Fertigung.


 

Ihre Frage zum Produkt


Art der Anfrage:
Ihr Name:
Ihre E-Mail Adresse:
Ihre Anfrage oder Anmerkung:
Bitte beantworten Sie folgende Frage:
Welche Farbe hat die Sonne?
Ihre Antwort:

 
GM-Kat
G+M Kat G+M KATALYSATOR-TECHNIK Grywotz GmbH 45966 Gladbeck

Herstellung von Katalysatoren Rußpartikelfilter

DAS MACHT EINEN GUTEN KAT AUS:
Das Substrat ( Keramischer Träger ) mit einer Festigkeit für bruchsichere Verarbeitung
Saubere Rohstoffe ( Edelmetalle ) für eine hochwertige sichere Funktion der katalytischen Fläche
Die Lagermatte aus biopersistenten Fasern Die Katschale mit einer ausgeprägten Form für eine gute Lagerung der Träger im Gehäuse Die Drahtstützringe zur Sicherung der Lagermatte und des keramischen Trägers

DAS RUSSPARTIKEL-MINDERUNGSSYSTEM
Eine innovative Technologie auf Sintermetallbasis - wird von G+M hergestellt.
Es wurde lange Zeit erprobt und nach strengsten Qualitätskriterien getestet sowie vom deutschenTÜV nach der Nachrüstrichtlinie Anlage XXVI nach §47 (3a) STVZO erfolgreich geprüft.
Der Filter in seiner hervorragenden Beschaffenheit unter Verwendung hochwertiger hitzebeständiger Filtermaterialien und Konstruktionskomponenten erfüllt alle Anforderungen, die an ein Diesel-Partikelfilter-Nachrüstsystem zur Feinstaubreduzierung gestellt werden.
Es ist ein Filter mit hoher Speicherfähigkeit - wichtige Voraussetzung für Dieselfahrzeuge, die oft oder ständig im Kurzstreckenbetrieb eingesetzt werden - der für einen schnellen Abbrand der Partikelmasse sorgt,
wenn nach etwa alle 1500 km Laufleistung das Fahrzeug einmal kurzzeitig mit höheren durchschnittlichen Geschwindigkeiten betrieben wird.
Im Normalbetrieb regeneriert sich der Filter selbst kontinuierlich. Er verfügt über einen sehr niedrigen Abgasgegendruck; somit wird die Fahrleistung nicht beeinträchtigt und der Kraftstoffverbrauch nicht erhöht.
Der G+M-Filter kann auch in Fahrzeuge eingebaut werden, die vom Hersteller bereits die Freigabe für den Betrieb von Biodiesel nach vorgeschriebener DIN-Norm haben.
DAS ZUSCHALT-SYSTEM
Das G+M-Filter-Zuschaltsystem wird zusätzlich zum vorhandenen Oxidationskatalysator in die Abgasanlage eingebaut.

Entsprechend der gesetzlichen Vorschriften müssen vor der Nachrüstung vorgeschaltete Katalysatoren erneuert werden, wenn diese länger als fünf Jahre oder mehr als 80.000 km im Fahrzeug verbaut waren.

OFFENES FILTER SYSTEM
Bei der derzeitigen DPF-Nachrüstung handelt es sich um offene Partikelfiltersysteme, die im Gegensatz zu den geschlossenen Systemen weder Elektronik, Sensorik noch die Zugabe von Additiven benötigen.

Ein vorgeschalteter funktionstüchtiger Oxidations-Katalysator mit einer guten NO2-Bildung sorgt für den ständigen Abbrand der Rußpartikel und somit für einen immer funktionierenden Filter. Der Wirkungsgrad des qualitativ hochwertigen G+M-Filters liegt weit über der vorgeschriebenen 30%ige Reduktion der Partikelmasse.



Kunden die diesen Artikel angesehen haben, haben auch angesehen:


Parse Time: 0.868s