Telef. +49 (0) 9632 659 9699
Mobil +49 (0) 176 5769 1819
Top Qualität aus Deutscher Fertigung
Artikel 3 von 6 in dieser Kategorie

Katalysator Volvo 440 460 480 1.6 1.7 G+M 970103

Hersteller UVP Preis 487,90 EUR
348,47 EUR
inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten
Art.Nr.:
97-0103
Lieferzeit:
1-3 Tage
Verfügbarkeit:
5
Artikeldatenblatt:
Drucken
Merken:

- +

Katalysator Volvo 440 K (445) 460 L(464) 480E 1.6 1.7 G+M 970103

Modell 440 K (445) 460 L(464) 480E
Marke Typ Bez. Modell HSN
(2.1)
TSN
(2.2)
TSN
(2.2)
kw PS Hub-
raum
Motor-
code
Bau-
jahr ab
Bau-
jahr bis
Getrie-
beart
VOLVO 1.7 Turbo 440 K (445) 9644 309 319 88 120 1721 B 18 FT 08.1989    
VOLVO 1.7 Turbo 440 K (445) 9629 355 342 88 120 1721 B 18 FT 08.1989    
VOLVO 1.7 440 K (445) 9644 320 310 75 102 1721 B 18 FP   09.1992  
VOLVO 1.7 440 K (445) 9629 356 344 75 102 1721 B 18 FP   09.1992  
VOLVO 1.6 440 K (445) 9644 322 337 61 83 1596 B 16 F   08.1993  
VOLVO 1.6 440 K (445) 9644 322 337 61 83 1596 B 16 F Fahr-
gestell-
nummer ab
...358 976  
VOLVO 1.6 440 K (445) 9644 322 337 61 83 1596 B 16 F 11.1991    
VOLVO 1.7 Turbo 460 L (464) 9629 347 351 88 120 1721 B 18 FT 01.1990 10.1995 S
VOLVO 1.7 Turbo 460 L (464) 9644 304 313 88 120 1721 B 18 FT 01.1990 10.1995 S
VOLVO 1.7 460 L (464) 9644 314 305 75 102 1721 B 18 EP 10.1990    
VOLVO 1.7 460 L (464) 9629 352 348 75 102 1721 B 18 EP 10.1990    
VOLVO 1.7 Turbo 460 L (464) 9629 353   90 122 1721 B 18 FT 01.1994   S
VOLVO 1.7 480 E 9629 334   70 95 1721 B 18 F     S
VOLVO 1.7 Turbo 480 E 9644 326 300 88 120 1721 B 18 FT     S
VOLVO 1.7 Turbo 480 E 9629 335 358 88 120 1721 B 18 FT     S
VOLVO 1.7 480 E 9644 325 301 75 102 1721 B 18 EP     S
VOLVO 1.7 480 E 9629 359 345 75 102 1721 B 18 EP     S
VOLVO 1.7 480 E 9644 325 301 75 102 1721 B 18 EP   03.1990  
VOLVO 1.7 480 E 9629 359 345 75 102 1721 B 18 EP   03.1990  
VOLVO 1.7 480 E 9629 336   78 106 1721 B 18 E     S
OE-Nr.* 3 432 080-4 / 3 432 080 / 3432080 / 3432080-4
​*Originalteilenummer dient nur zu vergleichszwecken
  • Made in Germany - G+M Kat
  • Top Qualität in Material und Verarbeitung
  • Die G+M Austauschkatalysator werden nach der Regelungs-Nummer 103R gemessen. 
  • Mit Homologierung / Zugelassen durch das Kraftfahrt-Bundesamt KBA
  • Mit Montagesatz / Einbausatz Dichtung(en) schrauben, Muttern je nach Kat Ausführung
  • 24 Monatige Herstellergarantie**
Auf alle Katalysatoren (nicht Euro 2, D3 Aufrüstkatalysatoren) und Krümmerkatalysatoren
mit der Auszeichnung Der Blaue Engel
gewährt der Hersteller LRT-Automotive GmbH
eine 5 Jährie **Herstellergarantie ohne Kilometerbegrenzung (voraussetzungen beachten)
Auf LRT Umrüstkatalysatoren Euro 2 / D3 Norm = 3 Jährige Herstellergarantie
Auf LRT Abgaskrümmer, Rohrkrümmer, Hosenrohre = 2 Jährige Herstellergarantie
Auf Katalysatoren und Partikelfilter des Herstellers G+M 24 Monatige **Herstellergarantie (voraussetzungen beachten)
Die Gesetzliche Gewährleistungsfrist bleibt durch die Zusätzliche Herstellergarantie unberührt.
Die Katalysatoren ist nicht geeignet für Kraftstoffart Flüssiggas (LPG)​

Wir führen nur hochwertige Ersatzteile welche die Erstausrüster Qualität und höher erreichen
Top Qualität von Deutschen Herstellern aus Deutscher Fertigung.


 

Ihre Frage zum Produkt


Art der Anfrage:
Ihr Name:
Ihre E-Mail Adresse:
Ihre Anfrage oder Anmerkung:
Bitte beantworten Sie folgende Frage:
Welche Farbe hat die Sonne?
Ihre Antwort:

 
GM-Kat
G+M Kat G+M KATALYSATOR-TECHNIK Grywotz GmbH 45966 Gladbeck

Herstellung von Katalysatoren Rußpartikelfilter

DAS MACHT EINEN GUTEN KAT AUS:
Das Substrat ( Keramischer Träger ) mit einer Festigkeit für bruchsichere Verarbeitung
Saubere Rohstoffe ( Edelmetalle ) für eine hochwertige sichere Funktion der katalytischen Fläche
Die Lagermatte aus biopersistenten Fasern Die Katschale mit einer ausgeprägten Form für eine gute Lagerung der Träger im Gehäuse Die Drahtstützringe zur Sicherung der Lagermatte und des keramischen Trägers

DAS RUSSPARTIKEL-MINDERUNGSSYSTEM
Eine innovative Technologie auf Sintermetallbasis - wird von G+M hergestellt.
Es wurde lange Zeit erprobt und nach strengsten Qualitätskriterien getestet sowie vom deutschenTÜV nach der Nachrüstrichtlinie Anlage XXVI nach §47 (3a) STVZO erfolgreich geprüft.
Der Filter in seiner hervorragenden Beschaffenheit unter Verwendung hochwertiger hitzebeständiger Filtermaterialien und Konstruktionskomponenten erfüllt alle Anforderungen, die an ein Diesel-Partikelfilter-Nachrüstsystem zur Feinstaubreduzierung gestellt werden.
Es ist ein Filter mit hoher Speicherfähigkeit - wichtige Voraussetzung für Dieselfahrzeuge, die oft oder ständig im Kurzstreckenbetrieb eingesetzt werden - der für einen schnellen Abbrand der Partikelmasse sorgt,
wenn nach etwa alle 1500 km Laufleistung das Fahrzeug einmal kurzzeitig mit höheren durchschnittlichen Geschwindigkeiten betrieben wird.
Im Normalbetrieb regeneriert sich der Filter selbst kontinuierlich. Er verfügt über einen sehr niedrigen Abgasgegendruck; somit wird die Fahrleistung nicht beeinträchtigt und der Kraftstoffverbrauch nicht erhöht.
Der G+M-Filter kann auch in Fahrzeuge eingebaut werden, die vom Hersteller bereits die Freigabe für den Betrieb von Biodiesel nach vorgeschriebener DIN-Norm haben.
DAS ZUSCHALT-SYSTEM
Das G+M-Filter-Zuschaltsystem wird zusätzlich zum vorhandenen Oxidationskatalysator in die Abgasanlage eingebaut.

Entsprechend der gesetzlichen Vorschriften müssen vor der Nachrüstung vorgeschaltete Katalysatoren erneuert werden, wenn diese länger als fünf Jahre oder mehr als 80.000 km im Fahrzeug verbaut waren.

OFFENES FILTER SYSTEM
Bei der derzeitigen DPF-Nachrüstung handelt es sich um offene Partikelfiltersysteme, die im Gegensatz zu den geschlossenen Systemen weder Elektronik, Sensorik noch die Zugabe von Additiven benötigen.

Ein vorgeschalteter funktionstüchtiger Oxidations-Katalysator mit einer guten NO2-Bildung sorgt für den ständigen Abbrand der Rußpartikel und somit für einen immer funktionierenden Filter. Der Wirkungsgrad des qualitativ hochwertigen G+M-Filters liegt weit über der vorgeschriebenen 30%ige Reduktion der Partikelmasse.



Kunden die diesen Artikel angesehen haben, haben auch angesehen:


Parse Time: 0.753s