Telef. +49 (0) 9632 659 9699
Mobil +49 (0) 176 5769 1819
Top Qualität aus Deutscher Fertigung
Artikel 7 von 11 in dieser Kategorie

Partikelfilter VW T5 120kw 02.36.025M

Hersteller UVP Preis 679,49 EUR
592,00 EUR
inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten
Art.Nr.:
02.36.025M
Lieferzeit:
2-4 Tage
Verfügbarkeit:
2
Artikeldatenblatt:
Drucken
Merken:

- +
Partikelfilter für VW T5 2.5 TDI 120kw 163 PS Mc: AXD auf Grüne Plakette (0236025M)
Partikelfilter zum Nachrüsten - Nachrüstsystem
Modell Typ Hub-
raum
kw Emissions-
Schl.-Nr.
Motor-
code
HSN
(2.1)
TSN
(2.2)
Bau-
jahr
Abgas-
norm
Partikel
Emission
 
T5 Bus 7HM / 7HC 2,5 TDI 120 51 BLJ 0603 737 / 738 10.2003- Euro 3 PM1 Sichtprüfung
erforderlich !
T5 7HKX0 / 7HK 7J0
 7HM 7HMA
2,5 TDI 120 54 ( Lkw ) BLJ 0603 758 10.2003- 98/69/EG III; A PMK1  
Partikelfilter zum erlangen der Grünen Plaktte 
²Sichtprüfung erforderlich !
Dieser Partikelfilter ist passend für die Ausführung wo sich beim Katalysator die Halterungen (Aufhängung) nach dem Katalysator befinden.
siehe Foto

Sind die Halterungen vor dem Katalysator - Bitte klicken zum Artikel
Das G+M-Filter-Zuschaltsystem wird zusätzlich zum vorhandenen Oxidationskatalysator in die Abgasanlage eingebaut.

Der G+M-Filter kann auch in Fahrzeuge eingebaut werden, die
vom Hersteller bereits die Freigabe für den Betrieb von
Biodiesel nach vorgeschriebener DIN-Norm haben.

Partikelfilter aus Deutscher Herstellung - G+M Katalysator u. - Filtertechnik
Auf alle Katalysatoren (nicht Euro 2, D3 Aufrüstkatalysatoren) und Krümmerkatalysatoren
mit der Auszeichnung Der Blaue Engel
gewährt der Hersteller LRT-Automotive GmbH
eine 5 Jährie **Herstellergarantie ohne Kilometerbegrenzung (voraussetzungen beachten)
Auf LRT Umrüstkatalysatoren Euro 2 / D3 Norm = 3 Jährige Herstellergarantie
Auf LRT Abgaskrümmer, Rohrkrümmer, Hosenrohre = 2 Jährige Herstellergarantie
Auf Katalysatoren und Partikelfilter des Herstellers G+M 24 Monatige **Herstellergarantie (voraussetzungen beachten)
Die Gesetzliche Gewährleistungsfrist bleibt durch die Zusätzliche Herstellergarantie unberührt.
Die Katalysatoren ist nicht geeignet für Kraftstoffart Flüssiggas (LPG)​

Wir führen nur hochwertige Ersatzteile welche die Erstausrüster Qualität und höher erreichen
Top Qualität von Deutschen Herstellern aus Deutscher Fertigung.


 
 Partikelfilter auch passt bei
Modell Typ Hub-
raum
kw Emissions-
Schl.-Nr.
Motor-
code
HSN
(2.1)
TSN (
2.2)
Bau-
jahr
Abgas-
norm
Partikel
Emission
 
T5 Bus 7HM / 7HC 2.5 TDI 96 51 AXD 0603 688 / 691 01.2003- Euro 3 PM1 Sichtprüfung
erforderlich !
T5 Kasten, Pritsche 7HKX0 / 7HK 7J0 /
7HM 7HMA
2,5 TDI 96 54 ( Lkw ) AXD 0603 078 / 708 /
713
01.2003- 98/69/EG III; A PMK1 Sichtprüfung
erforderlich !
T5 Bus 4motion 7HM / 7HCA 2,5 TDI 96 51 AXD 0603 090 / 750 04.2004- Euro 3 PM1  
T5 Kasten , Pritsche 4motion   2,5 TDI 96 54 ( Lkw ) AXD 0603 747 / 753 /
756
04.2004- 98/69/EG III; A PMK1  
                       
Modell Typ Hub-raum kw Emissions-
Schl.-Nr.
Motor-code HSN (2.1) TSN (2.2) Bau-jahr Abgas-norm Partikel
Emission
 
T5 Bus 7HM / 7HC 2,5 TDI 120 51 BLJ 0603 737 / 738 10.2003- Euro 3 PM1 Sichtprüfung
erforderlich !
T5 7HKX0 / 7HK 7J0 /
7HM 7HMA
2,5 TDI 120 54 ( Lkw ) BLJ 0603 758 10.2003- 98/69/EG III; A PMK1  
                       
Modell Typ Hub-raum kw Emissions-
Schl.-Nr.
Motor-code HSN (2.1) TSN (2.2) Bau-jahr Abgas-norm Partikel
Emission
 
T5 Bus 7HM /7HC 2,5 TDI 128 51 AXE 0603 692 / 689 01.12.02 Euro 3 PM1 Sichtprüfung
erforderlich !
T5 Kasten, Pritsche 7HKX0. 7HK
7HMA, 7J0
2,5 TDI 128 54 ( Lkw ) AXE 0603 0603 079 / 709
AIP / AIY
01.01.03 98/69/EG III; A PMK1 Sichtprüfung
erforderlich !
T5 Bus 4motion 7HC / 7HCA 2,5 TDI 128 51 AXE 0603 091 / 751 01.04.04 Euro 3 PM1  
T5 Kasten 4motion 7HKX0,7HK
7HMA, 7J0
2,5 TDI 128 54 ( Lkw ) AXE 0603 748 / AIS 01.04.04 98/69/EG III; A PMK1  

Sichtprüfung erforderlich !
Bitte prüfen, ob Katalysatorhalterungen (Aufhängung) vor oder nach dem Katalysator verbaut ist.
Es gibt zwei Ausführungen.

Ihre Frage zum Produkt


Art der Anfrage:
Ihr Name:
Ihre E-Mail Adresse:
Ihre Anfrage oder Anmerkung:
Bitte beantworten Sie folgende Frage:
Welche Farbe hat die Sonne?
Ihre Antwort:

 
GM-Kat
G+M Kat G+M KATALYSATOR-TECHNIK Grywotz GmbH 45966 Gladbeck

Herstellung von Katalysatoren Rußpartikelfilter

DAS MACHT EINEN GUTEN KAT AUS:
Das Substrat ( Keramischer Träger ) mit einer Festigkeit für bruchsichere Verarbeitung
Saubere Rohstoffe ( Edelmetalle ) für eine hochwertige sichere Funktion der katalytischen Fläche
Die Lagermatte aus biopersistenten Fasern Die Katschale mit einer ausgeprägten Form für eine gute Lagerung der Träger im Gehäuse Die Drahtstützringe zur Sicherung der Lagermatte und des keramischen Trägers

DAS RUSSPARTIKEL-MINDERUNGSSYSTEM
Eine innovative Technologie auf Sintermetallbasis - wird von G+M hergestellt.
Es wurde lange Zeit erprobt und nach strengsten Qualitätskriterien getestet sowie vom deutschenTÜV nach der Nachrüstrichtlinie Anlage XXVI nach §47 (3a) STVZO erfolgreich geprüft.
Der Filter in seiner hervorragenden Beschaffenheit unter Verwendung hochwertiger hitzebeständiger Filtermaterialien und Konstruktionskomponenten erfüllt alle Anforderungen, die an ein Diesel-Partikelfilter-Nachrüstsystem zur Feinstaubreduzierung gestellt werden.
Es ist ein Filter mit hoher Speicherfähigkeit - wichtige Voraussetzung für Dieselfahrzeuge, die oft oder ständig im Kurzstreckenbetrieb eingesetzt werden - der für einen schnellen Abbrand der Partikelmasse sorgt,
wenn nach etwa alle 1500 km Laufleistung das Fahrzeug einmal kurzzeitig mit höheren durchschnittlichen Geschwindigkeiten betrieben wird.
Im Normalbetrieb regeneriert sich der Filter selbst kontinuierlich. Er verfügt über einen sehr niedrigen Abgasgegendruck; somit wird die Fahrleistung nicht beeinträchtigt und der Kraftstoffverbrauch nicht erhöht.
Der G+M-Filter kann auch in Fahrzeuge eingebaut werden, die vom Hersteller bereits die Freigabe für den Betrieb von Biodiesel nach vorgeschriebener DIN-Norm haben.
DAS ZUSCHALT-SYSTEM
Das G+M-Filter-Zuschaltsystem wird zusätzlich zum vorhandenen Oxidationskatalysator in die Abgasanlage eingebaut.

Entsprechend der gesetzlichen Vorschriften müssen vor der Nachrüstung vorgeschaltete Katalysatoren erneuert werden, wenn diese länger als fünf Jahre oder mehr als 80.000 km im Fahrzeug verbaut waren.

OFFENES FILTER SYSTEM
Bei der derzeitigen DPF-Nachrüstung handelt es sich um offene Partikelfiltersysteme, die im Gegensatz zu den geschlossenen Systemen weder Elektronik, Sensorik noch die Zugabe von Additiven benötigen.

Ein vorgeschalteter funktionstüchtiger Oxidations-Katalysator mit einer guten NO2-Bildung sorgt für den ständigen Abbrand der Rußpartikel und somit für einen immer funktionierenden Filter. Der Wirkungsgrad des qualitativ hochwertigen G+M-Filters liegt weit über der vorgeschriebenen 30%ige Reduktion der Partikelmasse.



Kunden die diesen Artikel angesehen haben, haben auch angesehen:


Parse Time: 0.777s